100% Qualität
Made by escad.

Unsere sorgfältige Herstellung wird perfekt ergänzt durch das hauseigene Qualitätsmanagement. Denn eine gute Qualität zu liefern bedeutet für uns nicht nur, eine gute Idee zu haben, sondern diese auch auf höchstem Niveau realisierbar zu machen – und das immer zu 100 % Kunden­zufriedenheit.

Weil eine gute Qualität kein Zufall ist ...

… fertigen wir komplett in Eigenregie, verarbeiten nur hochwertige Materialien und unterziehen unsere Produkte sowohl intern als auch extern sorgfältigen Prüfungen und Probeläufen.

ESCAD ist für unterschiedlichste Branchen tätig – doch sie alle haben eines gemeinsam: Sicherheit und Zuverlässigkeit müssen für die Produkte und Dienstleistungen stets gewährleistet sein. Ein Fehler kann hier nicht nur zu hohen Unkosten, sondern auch zu gefährlichen Auswirkungen für Mensch und Umwelt führen. Indem wir uns dieser Verantwortung bewusst sind, sind wir täglich dazu bereit über uns hinauszuwachsen. Mit internen Prozessen zur Überwachung der Produktion und der Produkte, technischen Messungen zur Gewährleistung der einwandfreien Qualität und der Kontrolle der ordnungsgemäßen Abläufe, stellen wir eine gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau sicher.

Doch unser Qualitätsversprechen geht über den Erhalt des Status Quo hinaus. Denn: Kontrolle ist eine Sache – der Wunsch nach Verbesserung, Optimierung und Anpassung an die Arbeits- und Marktgegebenheiten ist für uns eine Weitere. Deshalb sind wir immer dazu bereit, Etabliertes zu hinterfragen, die „Alltagsblindheit“ abzulegen und bereit für neue und bessere Wege zu sein. Deshalb ist unser Qualitätsversprechen eine Momentaufnahme, die wir gerne mit zahlreichen Zertifizierungen belegen lassen – und ein Zukunftsblick, auf eine Qualität, die auch morgen am Puls der Zeit und diesem voraus agiert.